Anfahrt mit dem Auto

Von der Autobahn A 14 (Abfahrt Leipzig-Nordost) kommend, fahrt ihr direkt auf der B 87 in die Stadt Taucha und bleibt stets auf der Hauptstraße.

An der Ampel-Kreuzung Leipziger Straße fahrt ihr dann weiter geradeaus in Richtung Marktplatz. Verlasst dort die Eilenburger Straße und biegt unmittelbar 2x links in die Schloßstraße. Folgt dem Straßenverlauf für ca. 140 Meter.

Auf der linken Seite (gegenüber dem Rathaus) befindet sich ein Parkplatz, wo ihr euer Auto parken könnt. Gegenüber dem Parkplatz auf dem Schlossberg befindet sich dann auch schon die Location.

 

Anfahrt_Mikro_b800.jpg

Anreise mit "Öffentlichen"

Die Stadt Taucha und damit auch unsere Taverne ist ausgezeichnet mit Öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Ob ihr uns mit der Straßenbahn, dem Bus, der S-Bahn oder mit dem Zug erreichen wollt, alles ist in Taucha vorhanden. Welche Linien zu uns führen, haben wir hier für euch zusammengefasst. Eine Wegkarte findet ihr unten.

Straßenbahn: 3


Bus: 81, 173, 175, 197, 215


S-Bahn: S4


Zug: RE-Linie Leipzig-Cottbus

Taucha_-PNV.jpg